Spenden

Das WEKI-Spendenkonto:

 

Da unsere Kontodaten leider missbraucht wurden, können wir sie hier leider nicht mehr anzeigen. 

Bitte erfragen Sie unser Spendenkonto per Mail unter info(at)weki-weiden.de

 

Liebe Eltern, liebe Förderer,

 

WEKI - Weidener Eltern Kind Initiative e.V. ist ein rein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und durch Eigenmittel zum Beispiel aus Veranstaltungen und Kursen finanziert. Unsere Vorstandsmitglieder und anderen Aktiven arbeiten ausschließlich ehrenamtlich für WEKI e.V.

 

Unsere Angebote wie die Krabbelgruppen können nur erhalten und ausgebaut werden, wenn Mitglieder, Freiwillige und engagierte Mütter und Väter, WEKI e.V. unterstützen.

 

Auch du kannst uns als Fördermitglied oder durch deine Spende unterstützen!

 

Weil WEKI e.V. als Verein gemeinnützig anerkannt ist, sind sowohl die Mitgliedsbeiträge als auch die Spenden steuerlich absetzbar. Du erhältst natürlich für jede Spende eine entsprechene Zuwendungsbescheinigung.

 

Unsere Kontoverbindung für Spenden findest du oben im Kasten.

 

Danke dass du WEKI e.V. mit deiner Spende unterstützen möchtest!

 

Der WEKI e.V. - Vorstand und das WEKI e.V. - Team

Zuwendungsbestätigung anfordern

Wenn du eine Spende an WEKI überwiesen hast und dafür eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt haben möchtest, musst du das folgende Formular ausfüllen.

 

Wenn deine Spende bei uns eingegangen ist werden wir dir dann zeitnah eine Zuwendungsbestätigung an die angegebene Anschrift zukommen lassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.