Krabbelgruppen bei WEKI e.V.

Interesse an den Krabbelgruppen? Melde dich bei:

Lydia Schell 

Telefon  0170 4072066

E-Mail: info@weki-weiden.de

Liebe Eltern, Großeltern und Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahre,

 

Ihr habt gerne Spaß, möchtet Neues kennenlernen, dem Alltag entfliehen und Euch mit Gleichgesinnten treffen,… dann sind wir für Euch die richtigen Ansprechpartner.

 

Die WEKI (Weidener Eltern Kind Initiative e.V.) baut sein Engagement im Bereich Krabbelgruppen weiter aus.

 

Mithilfe weiterer erfahrener Gruppenleiterinnen können frisch gebackene als auch erfahrene Eltern sich untereinander austauschen. Alltägliche Herausforderungen, wie einfach nur die Bewältigung des Alltages mit Kleinkindern können mit anderen Eltern besprochen werden. Dies bedeutet Hilfestellung und gleichzeitig Entlastung für die Seele. In einer WEKI Krabbelgruppe wird es nie langweilig, dafür sorgen allein schon die Ausflüge beispielsweise zum Bauernhof.

 

Das Treffen mit Gleichgesinnten unterstützt auch die Babys in ihrer Entwicklung. Die Kleinen können erste Erfahrungen mit Gleichaltrigen sammeln und sich gegenseitig motivieren. Das Nacheifern und das Erlernen von neuen Fähigkeiten wird hierbei gefördert. Erste Fingerspielchen, einfache Lieder oder Bewegungsspiele laden zum Staunen und zum Nachahmen ein. Sich drehen, robben, krabbeln und sich hochziehen, sowie auch die Sprache aufzubauen - all das können sich die Babys voneinander abschauen. Besonderen Wert legt WEKI bei der Vermittlung der kreativen Seite, vor allem durch Basteln, Musik, Takt und Rhythmen.

 

Bei Interesse und eventuellen Fragen wendet Euch bitte an:

 

Lydia Schell 

Telefon  0170 4072066

E-Mail: info@weki-weiden.de

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Krabbelgruppen ist die Mitgliedschaft bei WEKI e.V. Jetzt Mitglied werden!

 

Ort: 

Tobias-Clausnitzer-Haus

Storchenweg 14

92637 Weiden (Weiden-Ost)

 

 

Wir suchen Krabbelgruppenleiter/Innen

Deine Kinder sind schon "groß", du möchtest aber deinen mütterlichen/väterlichen Erfahrungsschatz teilen?

 

oder

 

Du bist in einer Gruppe von engagierten Müttern/Vätern die sich weitesgehend selbst organisieren und einen Ort suchen an dem Ihr euch zum Austausch und Spiel treffen könnt?


oder

 

Du suchst Kontakt zu anderen Eltern mit Kindern im gleichen Alter und traust dir zu eine Krabbelgruppe zu leiten?

 

Dann würden wir uns freuen, dich als Krabbelgruppenleiter/in bei uns zu begrüßen. Näheres würden wir gerne persönlich mit dir besprechen, melde dich einfach bei uns! Unsere Kontaktdaten findest du unter "Kontakt".