Krabbelgruppen bei WEKI e.V.

Liebe Eltern,

 

 

Leider hat unser Verein die Pandemie nicht überstanden, nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Verein zum Ende des Jahres 2020 aufzulösen!

 

Wir danken allen Mitgliedern und Freunden des Vereins

 

 

 

Euer WEKI e.V.-Weiden Team

Interesse an den Krabbelgruppen?

Melde dich bei:

Susanne Stoppe 

Telefon  01 76/85 26 72 20

E-Mail: info@weki-weiden.de

Liebe Eltern, Großeltern und Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahre,

 

Ihr habt gerne Spaß, möchtet neues Kennenlernen, dem Alltag entfliehen und Euch mit Gleichgesinnten treffen,… dann sind wir für Euch die richtigen Ansprechpartner.

 

Die WEKI e.V.  (Weidener Eltern Kind Initiative e.V.) baut sein Engagement im Bereich Krabbelgruppen weiter aus.

 

Mithilfe weiterer erfahrener Gruppenleiterinnen können frisch gebackene, als auch erfahrene Eltern sich untereinander austauschen. Alltägliche Herausforderungen, wie einfach nur die Bewältigung des Alltages mit Kleinkindern können mit anderen Eltern besprochen werden. Dies bedeutet Hilfestellung und gleichzeitig Entlastung für die Seele. In einer WEKI e.V. Krabbelgruppe wird es nie langweilig, dafür sorgen allein schon die Ausflüge beispielsweise zum Stadtbad oder in der Park.

 

Das Treffen mit Gleichgesinnten unterstützt auch die Babys in ihrer Entwicklung. Die Kleinen können erste Erfahrungen mit Gleichaltrigen sammeln und sich gegenseitig motivieren. Das Nacheifern und das Erlernen von neuen Fähigkeiten wird hierbei gefördert. Erste Fingerspielen, einfache Lieder oder Bewegungsspiele laden zum Staunen und zum Nachahmen ein. Sich drehen, robben, krabbeln und sich hochziehen, sowie auch die Sprache aufzubauen - all das können sich die Babys voneinander abschauen. Besonderen Wert legt WEKI e.V. bei der Vermittlung der kreativen Seite, vor allem durch Basteln, Musik, Takt und Rhythmen.

 

 

Bei Interesse und eventuellen Fragen wendet Euch bitte an:

 

Susanne Stoppe

Telefon  0176 85 26 72 20 (gerne über Whatsapp)

E-Mail: info@weki-weiden.de

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Krabbelgruppen ist die Mitgliedschaft bei WEKI e.V. Jetzt Mitglied werden!

 

 

 

 

 

Wir suchen Krabbelgruppenleiter/Innen

Deine Kinder sind schon "groß", du möchtest aber deinen mütterlichen/väterlichen Erfahrungsschatz teilen?

 

oder

 

Du bist in einer Gruppe von engagierten Müttern/Vätern die sich weitestgehend selbst organisieren und einen Ort suchen an dem Ihr euch zum Austausch und Spiel treffen könnt?


oder

 

Du suchst Kontakt zu anderen Eltern mit Kindern im gleichen Alter und traust dir zu eine Krabbelgruppe zu leiten?

 

Dann würden wir uns freuen, dich als Krabbelgruppenleiter/in bei uns zu begrüßen. Näheres würden wir gerne persönlich mit dir besprechen, melde dich einfach bei uns! Unsere Kontaktdaten findest du unter "Kontakt".